Donnerstag, 25.4.2019

Tagsüber wechseln sich Sonne und meistens nur harmlose Wolken ab, anfangs halten sich örtlich noch Wolkenfelder und es fallen nur örtlich kleinere Schauer . Die Temperaturen steigen auf 20 bis 23 Grad und in Vorpommern bis auf 24 Grad. Auf den Inseln werden bei Seewind 13 bis 16 Grad erreicht. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind aus östlichen Richtungen.

Abends und nachts ist es wechselnd bis stark bewölkt und es gibt einige Schauer und örtlich kurze Gewitter. Die Temperaturen sinken auf 13 bis 10 Grad

 

Aussichten:

Freitag gibt es nur etwas Sonne und einige Schauer und vereinzelt kurze Gewitter. Die Temperaturen liegen an der Elbe bei 15 Grad und in Vorpommern werden noch Werte um 22 Grad erreicht. Sonnabend gibt es viele Wolken und oft Regenschauer. Die Tageswerte liegen nur noch bei 12 Grad. Sonntag gibt es etwas mehr Sonne und Tageswerte bis 17 Grad.